Mittwoch, 24. Januar 2018

Huhu,
also das letzte Jahr ging so schnell zu Ende, dass ich mich wundere , dass wir schon voll im neuen Jahr sind......Mein Vorsatz: wieder mehr bloggen. Josies Vorsatz für mich: Freundschaft mit den Katzen schließen...phhhhh.... äh ja, ich versuche es ;-)

Am Wochenende hat es hier wieder geschneit. Mein erster Blick geht nu aber meistens zur Scheune...
...denn da klettern Shari und Chiara herum.....
...Chiara bringt mich immer etwas durchhin, weil sie doch Ähnlichkeit mit Kitty hat , die ja schon länger nicht mehr bei uns ist. Kitty machte immer eine Kuschelattacke auf mich,wenn sie mich sah und ich habe das Gefühl, dass Chiara dies auch gerne tun würde, doch ein fröhliches Vorspringen meinerseits, konnte dieses grad noch verhindern ( muss wohl nicht hinzufügen, dass Josie mein Vorspringen nicht so toll fand und sie mir wieder mal erklärte , dass wir keine Familienmitglieder essen......) würde ich doch nie tun *unschuldigguck*
Bis bald,ein fröhliches Wedel von Ronny


Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    ich freue mich, dass Du so einen guten Vorsatz hast ... mehr bloggen :) Wobei wir uns auch freuen, wenn Du selten bloggst - hauptsache wir lesen ab und an mal von Dir und Josie :)
    Das mit den Familienmitgliedern die man nicht futterndarf ist eine gute Regel - da sind Cara und Shadow froh, dass es hier keine anderen vierbeinigen Familienmitglieder gibt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich finde diese Regel ja an sich auch gut.... in China essen sie Hunde, hab ich mal gehört...brrrr...., aber manchmal würde ich die Kätzchen zu gern mal vernaschen....äh, ja...
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronny,
    da wünschen wir euch noch ein frohes neues Jahr und das ihr alle gesund bleibt. Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch. Die Sache mit den Miezen - naja, wir wohnen ja auch mit einer Miez zusammen. Und jaaaa, auch wir müssen artig zu ihr sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen