Dienstag, 12. Dezember 2017

Huhu,
ein Foto von gestern . Da war noch Winter. Heute ist Matsch. Aber ansonsten geht es mir gut:-)
(Josies Gewächshaus ganz links im Bild nicht so. Der letzte Sturm hat ihm arg zugesetzt)
Ich hoffe , euch auch.
Frauchen hat nu endlich den Küchenkamin in Gang geschmisssen und das heißt, dass sie wieder mehr schreiben will.....weil sie nämlich immer in der Küche schreibt. So komme ich auch mal wieder an den PC;-)
Hier ist immer soviel Aktion, dass wir nicht so wirklich zur Ruhe kommen, doch übers Handy haben wir euch besucht.Und ich möchte,auch in Josies Namen, ein ganz liebes Trostwedel in Isabellas und Caras Richtung senden. Wir waren bei Euch, auch wenn wir nicht schreiben konnten . Damon ist bestimmt glücklich hinter der RBB.
Und ein liebes Willkommenswedel an Shadow.
Hoffentlich bis bald.
 Ein winterliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,

    wir danken euch für die Anteilnahme und sind auch sicher, dass Damon jetzt glücklich ist ... auch wenn er uns sehr fehlt! Der kleine Shadow lenkt uns natürlich ab - und macht viel Blödsinn :)
    Wir freuen uns, wenn wir wieder etwas mehr von euch lesen.

    Liebe Grüße und viele liebe Wünsche für eine schöne Weihnachtszeit,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben.
      Danke, dass ihr immer einen Pfotenabdruck hinterlasst . Freut mich und Josie sehr.
      Liebes Wedel von Ronny

      Löschen
  2. Huhuuu lieber Ronny,
    bei euch sah es ja schon Mal richtig nach Winter aus. Schade das der Sturm das Gewächshaus kaputt gemacht hat. Schnee hatten wir noch keinen, aber der eisige Wind pustet immer. Wir freuen uns das du nun auch mal wieder an den PC darfst und wünschen euch noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr drei Lieben,
      danke für Euer hiersein, auch wenn ich nicht oft da bin. Hab für euch noch Schneebilder vom Sonntag.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen