Dienstag, 29. August 2017

Huhu,
 ...bin ich schon auf Sendung?
...erst nochmal strecken.....
...gähn....
...oh, sorry..jetzt bin ich da:-) eh Josie immer die richtigen Fotos findet, schlaf ich fast ein.
Nicht das ihr denkt, ich hätte den ganzen Sommer verpennt, nee, nee. Ich habe einfach so viel um die Ohren, dass ich nicht ins Netz komme.
Mein größter Job seid 8 Wochen ist es , auf Oma aufzupassen.
Sie hatte Aua am Fuß und das ist nu repariert worden. Und damit Oma nicht gleich wieder rum springt wie sonst, pass ich auf, damit sie sich richtig auskuriert.
Dann hab ich nu jeden Morgen den Monty im Garten,
der immer noch rumhüpft, wie ein Sack voll Flöhe....
und ab und an die Betreuung vom kleinen Prinzen....
...der nu schon ganz schön schnell unterwegs ist.
Dann haben wir neue Mitbewohner auf dem Hof...
...zu den Beiden kann ich noch nicht soviel sagen, weil wir uns noch nicht so Nahe gekommen sind.
Und was trauriges hab ich auch zu berichten, denn unser lieber Kumpel aus der Nachbarschaft ist vor vier Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen....
....kurz vorher hat er uns noch besucht..wir vermissen ihn sehr, doch er war schon sehr wackelig auf den Beinen zum Schluß und nun hüpft er bestimmt wieder fröhlich herum.
So, nun hab ich endlich mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen und werde mich erst mal wieder in den Garten begeben. Hier ist heute mal Sommer:-)
Ich freue mich übrigens doll über meine neuen Mitleser hier. Herzlich willkommen.
Hoffentlich geht es euch allen gut.
bis bald,liebes Wedel von Ronny.









Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    Du hast ja echt alle Pfoten voll zu tun ... da ist es nur verständlich, wenn Du nichts so oft hier im Netz auftauchst. Wir hoffen, es wird auch bei Dir wieder ruhiger und dann schreibst Du ja auch wieder öfter.
    Pass nur gut auf die Oma undden Rest der Familie auf.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu Ronny,
    es tut uns sehr leid das dein Kumpel über die Regenbogenbrücke gegangen ist und können uns sehr gut vorstellen wie sehr ihr ihn vermisst. Das ist so traurig. Bestimmt lernst du bald deine neuen Mitbewohner kennen. Ganz niedlich gucken sie aus dem Körbchen. Pass schön auf alle auf, damit keinem was passiert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@miaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen