Sonntag, 5. März 2017

Huhu,
habt ihr gestern auch Frühling gehabt?
Sonne und Vogelgezwitscher und mit Josie und Oma ein Spaziergang im Moor.
 Da oben im Baum war was ganz interessantes......konnte leider nicht rauf kommen.
.......ansonsten hab ich es genossen, einfach im Garten rum zu liegen......
 ...bis....
 ...Monty sich ins Bild setzte ,und ich wusste, dass wars mit der Ruhe....
.....da hilft denn auch kein interessiertes weggucken....
......wenn Monty spielen will, will er spielen....
....da hilft nur eins: Schwitzkasten:-)
......doch da kann ich ihn nie lange halten....
 ...so lasse ich mich halt immer wieder erweichen und lasse mir das Ohr ansabbern....
 ...kuller mit ihm rum.....
.....und was er sonst so möchte...
....wünsche euch eine schöne Woche und schicke einen kleinen Frühlingsgruß aus meinem Garten.
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Sieht echt anmächelig aus - das Wetter und das Geniessen bei euch
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  2. So kann ein Wochenende doch aussehen ... ok - das angesabbere der Ohren muss nicht unbedingt sein :) Aber ich bin sicher, tief in Deinem Inneren genießt Du es auch, wenn Monty Dich so auf Trab hält!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Car

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Ronny,
    da hast du doch einen schönen Frühlingstag gehabt. Ach gibs zu, so eine kleine Monty-Kullerrunde war eine willkommene Abwechslung. Nur so rumliegen ist doch langweilig ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen