Mittwoch, 8. Februar 2017

Huhu,
 da hab ich aber nicht schlecht gestaunt heute Morgen, als ich den Schnee gesehen habe. Der ist klammheimlich heute Nacht hier gelandet:-)
Habt ihr auch Schnee? Hier rieselt es so leise vor sich hin. Mal schauen, ob das noch mehr wird.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhuuu Ronny,
    bei uns hat es auch ein bisschen geschneit. Aber nur ganz wenig. Egal, wir freuen uns trotzdem und wünschen dir viel Freude mit dem weißen Zeugs.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,
    also mein Schnee war denn irgendwie zusammengefallen , doch kalt war es die letzten Tage und nu regnets...
    da müsst ihr euren Tanzmariechen noch eine Jacke überziehen ,wenn der Regen noch zu euch kommt.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen