Donnerstag, 23. Februar 2017

Huhu!
Guckt euch das mal an....so sah es heute morgen bei unserer Morgenrunde aus....
 .......bah....ihr wisst ja, Wasser ist so gar nichts meins......
 ...seh schon ganz verwaschen aus.....
 ....dabei wollte ich doch zurück, denn dahinten auf dem Feld sind gaaaanz viele Rehe....
 ....aber nee, da durfte ich wieder nicht hin....
 ...heute Nachmittag war der Weg denn ganz unter Wasser...ich wollte ja lieber wieder zurück auf die feste Straße.....aber Josie guckt immer , wie hoch die Wasserstände hier sind.....denn kommt da nu noch ein Sturm zu.....also mir ist das zu unheimlich da draußen und ich geh gleich wieder untern Küchentisch.....
 ....ach ja, den Monty hab ich die Tage morgens auch beaufsichtigt......
 ...und den kleinen Prinzen

Deshalb komm ich so selten zum Bloggen, weil hier immer was los ist.
Doch lesen tu ich ,soweit Josie mich lässt bei Euch und sende auf diesen Weg Tibi und Lotte und alle die es brauchen gaaaaanz viele Besserungswünsche.
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Lieber Ronny,
    vielen Dank für deine guten Besserungswünsche für Lotte. Es geht ihr ein bisschen besser und sie kann kleine Strecken laufen. Lotte gibt sich wirklich Mühe, so wie es ihre Kräfte eben noch erlauben. Nur bei diesem gruseligen Wetter mag sie natürlich nicht raus. Hoffentlich kommt bald der Frühling. Als Hunde- und Prinzensitter hast du eine Menge zu tun. Pass gut auf alle auf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bitte gerne. Hier war gestern schon etwas Frühling,ich hoffe bei euch auch und ihr konntet es genießen.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen