Mittwoch, 18. Januar 2017

Huhu,
mal eine Frage an PC Auskenner:
Bei mir erscheint jetzt immer dieser Schriftzug wegen den Cookies...muss ich da was machen???????????? Josie brauche ich da gar nicht fragen, die ist noch planloser als ich;-)

Das dazu.....
Bei uns liegt immer noch Schnee und durch den Nebel, der seid drei Tagen hier rumwabbert, sehen die Bäume auch frisch eingeschneit aus.
 Spuren lesen ist jetzt besonders einfach und spannend...
 ...wenn man unter den Tannen langläuft, sieht man danach selber aus wie Schneehund
 nun noch etwas Sonne dazu, und die Landschaft wäre perfekt....
....das zum Thema Schneehund....alles zwischen die Ohren....
....Langeweile hab ich ohne Bella nicht,weil ich nu wieder den Monti hüten muss. Der hat mir vielleicht einen erzählt, weil er nicht dabei sein durfte, wenn Bella draußen war. Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, aber die Herschaften hatten Bedenken,dass Bella Monti platt macht......
 ....nu düsen wir zwei wieder durch den Garten ...so etwas komisch ist es aber doch, dass mir keine Bella die Bälle klaut.....Monti sind die etwas zu groß:-)
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    das mit den Cookies ist so eine blöde Sache bei vielen Blogs und Webseiten - das muss erscheinen ... hat also nicht mit Dir zu tun ;) Kommt auch bei mir regelmäßig auf den Bildschirm!

    Euer Schnee hat es ja ziemlich in sich ... wenn er so von Tanne zu Hund wechslet ;) Viel Spaß dann noch mit Monti,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    habt vielen Dank für die Infos wegen den Cookies...bin ja froh, dass ich da nichts machen muss.

    Ja , der Schnee ist echt hinterlistig...kann ich euch sagen:-) Oje...Monty wird mit y geschrieben.....aber das macht ja nichts...wir haben trotzdem Spaß:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronny,
    der Spruch mit den Cookies kommt bei uns auch immer. Das muss wohl so sein. Gemacht haben wir da nichts. Unser Frauchen blickt doch da auch nicht durch.
    Eure weißen Bäume sehen soooo toll aus. Da würden wir auch drunter schleichen und uns berieseln lassen. Der Monty ist bestimmt froh das er nun wieder mit dir toben kann. Macht im Schnee doch extra viel Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei Hübschen:-)
    Danke auch euch für Cookie Erkl#rung.
    Die weißen Bäume haben sich nu erledigt....es regnet heute...brrrrr...
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen