Montag, 16. Januar 2017

Huhu,
hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gekommen....ich habe den Küchentisch von unten inspiziert während des Übergangs....(vom alten ins neue Jahr)...nicht das mir die Knallerei was ausgemacht hätte.....neeee....mir doch nicht...ich finde nur , so ein Küchentisch soll auch ordentlich ins neue Jahr kommen.....(dass ich eigentlich hinter der Toilette saß, sach ich jetzt nich....)

Nu aber was anderes. Erst mal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare liebe Isabella, Cara, Damon , Emma und Lotte . Die kann ich grad nicht kommentieren, weil Josie mein Passwort vergessen hatte, und ich froh bin, nu überhaupt schreiben zu können......

Die letzten zehn Tage hatte ich Besuch von meiner großen Freundin Bella
 Wir haben zusammen gebuddelt....
 ....den Sonnenaufgang genossen...(okay, Bella wollte lieber mit Conner toben, der links von uns war:-)
 ...im Schnee getobt....
 ..und gestern einen schönen Spaziergang mit Oma und Josie gemacht.....
 ...da war es richtig schön....
...heute war es den ganzen Tag nebelig und nicht leicht zu fahren, als wir Bella wieder nach Hause brachten. Nu ist es wieder ganz ruhig hier, was ich nach zehn Tagen Aktion auch mal wieder schön finde;-)
Nu wünsche ich euch aber noch richtig ein gesundes, fröhliches neues Jahr mit vielen positiven Erlebnissen .
Liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    wie schön, dass Du den Jahreswechsel gut verbracht hast - so eine Tischkontrolle ist nämlich ausgesprochen wichtig ;)
    Schnee haben wir leider überhaupt nicht, aber wenigstes etwas Frost und Sonne.
    Ich kann verstehen, dass Du nachder ganzen Action mit Bella jetzt auch mal ein paar ruhige Tage genießen willst.

    Lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Drei:-)
      Also gegen Sonne hätte ich jetzt auch nichts. Wir haben seid drei Tagen Nebel.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Halloooo Ronny,
    wir freuen uns das ihr und der Tisch gut im neuen Jahr angekommen seid. Ein Glück das Josie dass Passwort wieder gefunden hat. Vielen Dank für euren Kommentar. Eure Schneelandschaft sieht soooo schön aus. Bei uns liegt nur ganz wenig Schnee. Wie schön das du mit Bella so richtig toben konntest. Bestimmt fehlt sie dir jetzt ein bisschen. Wir wünschen euch auch ein fröhliches neues Jahr. Bleibt schön gesund.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      euch auch noch ein gesundes , spannendes neues Jahr:-) Also Langeweile hab ich ohne Bella nu auch nicht, weil ich nu wieder auf Monty aufpassen muss;-)
      Ich finde mit Schnee kalt auch besser, als ohne Schnee.
      Liebes Wedel für Euch von Ronny.

      Löschen