Montag, 30. Januar 2017

Huhu,
da es heute hier regnet, zeig euch lieber ein paar Tobebilder vom Wochenende....
 ...Monty ist ja nun ein Jahr alt und übt nach wie vor den Überraschungsangriff...doch wenn ich ihn dann mit der linken Pfote zu packen kriege, kommt er nicht weit damit.....
 ....dann kaut er mir liebend gerne am Ohr rum, was ich überhaupt nicht mag....
 ...was ich ihm dann auch gleicht mitteile (so ist er wenigstens für den Moment ruhig gestellt:-)
 Doch sobald ich los lasse, will er wieder los, da hilft nur eins, drauf schmeissen......
 ....nein, nicht wirklich:-) Auf folgendem Bild versuche ich ihm die Lektion des  Abhängens näher zu bringen....einfach nur mal relaxen.....
 ...doch damit hat man bei ihm keine Chance.....während ich ihm zu umärmeln versuche, geht er mir an die Kehle......
 ...also blieb mir nur aufzustehen und weiter zu toben:-)
Manchmal ist es nicht einfach , den Kleinen zu unterhalten, doch es macht auch Spaß.
Wünsche euch eine gute Woche.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Keiner hat gesagt, mit jungen Hunden wäre es einfach ... Damon sendet Dir mitfühlende Grüße :)

    Isabella mit Damon und Cara - die meint, sie wäre nie so nervig gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      jaaaa....ist nicht immer einfach....doch es hält einen ja auch in Schwung:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Lieber Ronny,
    da hast du alle Pfoten zu tun. Den Monty zu erziehen ist bestimmt nicht einfach, aber du schaffst das. Irgendwann wird er deine Regeln verstehen. Halte durch!
    Liebe wauzis von Emma und Lotte - die es mit Emma auch nicht einfach hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      um ihn richtig zu erziehen, sehe ich ihn zu selten, doch so ein bisschen bleibt schon hängen bei ihm :-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen