Donnerstag, 10. November 2016

Huhu,
also meine Bloggerleidenschaft ist nicht erloschen. Aber wenn Frauchen mich nicht an den PC lässt.....was soll Hund da machen.
 Doch ich konnte einige von Euch verfolgen, wenn auch schwierig. Josie hat nämlich so ein Handy, womit man auch ins Internet kann und da hab ich gesehen, dass Tibi sich in ein Gespenst verwandelt hat ,echt gruselig, oder was Emma und Lotte so treiben , dass Damon und Cara umgezogen sind und Sockes Herschaften haben wir viel Kraft gesand.
Manchmal kann man nicht überall schreiben, aber liebe Gedanken schicken. Ihr seht, ich habe euch nicht vergessen.auch die nicht, die ich jetzt nicht aufgeführt habe......Wie gerne würde ich wissen, was meine erste Bloggerfreundin macht, doch seitdem ihr Blog out ist, finde ich sie nicht mehr.

Was ich mache, seht ihr ja. Hier bringe ich Monty grade das Buddeln bei......Vorbereitung für große Aufgaben.....
.......denn wenn man einen Zaun nicht überwinden kann, dann vielleicht unten durch....
......Monty half dann auch fleißig mit :-)
Nicht das ihr denkt, wir wollten abhauen.....nein, niemals. Es ist nur so, dass Montys Garten ja vorne ist. Also wenn er mit seinem Frauchen und dem kleinen Prinzen vorne im Garten ist, dann konnte er früher immer fix durch den Zaun zu mir in den Garten....bis sein Frauchen da Kaninchendraht vormachte....phhhh...so wollten wir halt einen kleinen Tunnel graben, damit er immer zu mir kann, wenn er draußen ist........tja, ich muss wohl nicht erwähnen, dass die Herrschaften uns erwischt haben und den Tunnel wieder zuschütteten......doch wir geben nicht auf..
Zwischendurch gehen wir denn auch mal zusammen in die Feldmark, Conner kommt meist auch mit,aber da er ja nach wie vor offline ist, ist er grad nicht zu sehen.
Und nu kommts.......
......wir hatten gestern und vorgestern schon den ersten Schnee hier. Da hab ich nicht schlecht gestaunt und erst mal meinen Ball geschnappt. Der war aber nicht zugeschneit, so dass ich gleich lostoben konnte.Heute ist der Schnee wieder weg. Ist aber ziehmlich nasskalt draußen und ich geh gleich wieder vor den Kamin.
Das war s erst mal wieder.
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.