Montag, 20. Juni 2016

Huhu,
jaaa, mich gibts noch:-) Aber wie immer um diese Jahreszeit sind wir mehr draußen , als drinnen und da bleibt der PC kalt
doch da es jetzt grad regnet, ist Zeit zum Bloggen.
Josies kreativer Chaosgarten blüht nu wieder an allen Ecken und ich muss aufpassen , dass das so bleibt. Vor allem , wenn der kleine Prinz im Garten ist. Hier links im Bild zu sehen an seinem kleinen Holztisch. Darauf hat er seinen Sandeimer und jede Menge Blumentöpfe, die er immer fleißig in und übereinander stapelt.
Manchmal geht er auch allein auf Entdeckungsreise (Bildmitte) natürlich durchs Blumenbeet, da muss ich dann hinterher. Er kann den Garten zwar nicht verlassen, wegen dem Zaun, aber  irgendwer muss ja ein Auge auf ihn haben...

Nebenbei muss ich den Monty weiter trainieren, aber er geht nu zur Hundeschule und benimmt sich schon besser:-)
Manchmal bin ich dann ganz schön geschafft.
....doch wenn Josie und ich allein unsere Runden im Feld drehen, dann tanke ich wieder auf:-)
Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und sende ein ganz liebes Wedel mit.




Kommentare:

  1. Lieber Ronny,
    wir freuen uns das es euch allen gut geht. Natürlich verstehen wir das du dich nicht so oft melden kannst. Hast ja jede Menge Arbeit. Der kleine Prinz ist ganz schön groß geworden. Da hat sich auch sein Aktionsradius vergrößert. Da musst du immer zusehen das du hinterher bist. Na wenigstens hast du die Erziehung von Monty nicht mehr allein am Hals.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das einzige was ich im Moment am Hals habe, sind diese doofen Gewitter, boah, ich hab es soooo satt.Ich glaube , Josie auch, denn ohne mich darf sie grad nirgendwo hin gehen:-)
      Liebes Wedel für Euch von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,

    wir haben immer mal an Dich / Euch gedacht und freuen uns zu lesen, dass alles in Ordnung ist und ihr einfach die Zeit genießt ... da ist der Computer nicht ganz so wichtig :)
    Wir drücken die Daumen, dass Monty jetzt immer besser erzogen wird und Du bald mehr Freude als Arbeit mit ihm hast.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich denke ja auch an euch und alle Freunde hier, aber leider fehlt es an der Zeit , um lange zu bloggen.Doch die Tage werden ja nu wieder kürzer, da kann ich bald wieder mehr an den PC:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen