Donnerstag, 28. April 2016

Huhu,
schon wieder ist ein Monat vorbei ...ich sach euch, die Zeit die fliegt hier nu so vorbei....leider hat sie unsere Kitty mitgenommen.....Josie meint, Kitty war schon an die zwanzig Jahre alt und ist nu wieder mit ihrem Kumpel Brutus zusammen......doch wir sind trotzdem noch durchhin, wenn wir rausgehen und keine Kitty vor der Haustür ist. Sie begrüßte Josie dort zwölf Jahre lang und nu ist da keine Katzte mehr.......
Naja, der wilde Kater, der ja nu Leopold heißt, versucht sich immer dahin zu schleichen, doch soweit bin ich noch nicht......nee, nee, da muss der sich erst mal was Gutes einfallen lassen, um mich rum zu kriegen....kannste wissen....
Ansonsten bin ich ziemlich beschäftigt, um den Bodyguard vom kleinen Prinzen Manieren beizubringen....wichtigste Lektion war natürlich, ihm klar zu machen, dass niemand außer mir an meinem Lieblingsball gehen darf...
......das der Ball größer ist, als Monty, tut hier nichts zur Sache....
 .....er hat das denn auch verstanden und den Ball nicht angerührt;-)
 ...im Gegensatz zum kleinen Prinzen....
...aber der darf an den Ball,solange er ihn nicht kaputt beisst:-)
Das war es erst mal wieder von hier. Ich hoffe , es geht euch allen gut und sende ein liebes Wedel für Euch raus, Euer Ronny.



Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    es tut uns sehr leid das die Kitty nicht mehr bei euch ist. Das ist sehr traurig. Du musst deine Josie schön trösten.
    Mit Monty hast du ja ziemlich zu tun. Hey, der huscht dir ja unterm Bauch durch. Da kannst du froh sein das dein Ball so groß ist. Monty kann ja den Ball vom kleinen Prinzen nehmen ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben!
    Ja, Josie und ich trösten uns gegenseitig, denn die Kitty mochte ich auch.
    Mit Monty hab ich echt zu tun, boah,der huscht mir nicht nur unterm Bauch durch, wie ihr im neuen Post sehen könnt. Und bevor der meinen Ball wuppen kann, muss er noch viel trainieren:-)
    Monty nimmt immer die Bälle vom kleinen Prinzen. Der hat nämlich ein Bällebad und da sind gaaaaanz viele Bälle drin:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen