Donnerstag, 28. April 2016

Huhu, nu bin ich schon wieder online...obwohl das eigentlich mehr Josies Idee war, denn sie hat wieder wie wild fotografiert, als ich den Zwerg heute Nachmittag beaufsichtigt und trainiert habe.
Ich versuchte ihm die wichtigste Lektion beizubringen: Sonnenbaden, oder Sonne anbeten....wie auch immer.Jedenfalls ganz still zu liegen und die Sonne zu genießen...naja, für ein Foto hat es gereicht, dann kam der Lütte schon wieder an und flüsterte mir ins Ohr...
.."Wollen wir nicht lieber toben?"
Tja, eigentlich wollte ich nicht, aber kann man diesem kleinen Fratz was abschlagen?
Er ist immer ganz fasziniert von meinen Zähnen, weil seine noch so klein sind, also zeigte ich ihm meine Beisserchen....
....und dann wollte er wieder Angriffstraining machen....
...und auf bzw über mich.....
...boah, ich sach Euch, dass ist gar nicht so einfach , so eine Bodyguard Ausbildung:-)
Habt eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
Liebes Wedel vom Trainer Ronny;-)







Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich nach einem anstrengenden Trainingstag aus ... aber es wird sich sicher lohnen jetzt die Zeit zu investieren :) Tolle Bilder hat Josie gemacht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei,
    sorry, dass ich jetzt erst antworte, hier ist immer soviel los, das wir nicht ins Netz kommen.
    Liebes Wedel für euch von mir und liebe Grüße von Josie.

    AntwortenLöschen