Samstag, 26. März 2016

Huhu,
also hier ist so einiges geschehen die letzte Zeit und das Schlimmste sach ich euch vorneweg.....
....der wilde Kater heißt jetzt Leopold und gehört mit zur Familie.....phhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Josie muss zur Zeit ganz oft in den Stall, weil der Haffi sich wieder mal einen Reheschub eingefangen hat (er ist durch den Zaun ins Grüne gerast und hat zuviel gefressen)und muss nu immer gekühlt werden.
Jaaaa und da ich da nicht immer mitkann, hat der blöde Kater das ausgenutzt und sich voll an Josie rangemacht....
......ihr wisst ja, wir essen keine Mitglieder der Familie.......ach herje......also damit bin ich noch nicht durch.....könnt ihr wissen.....
Das zweitschlimmste ist, dass so einige Tannen umgefallen sind.....welche mir immer zur Erleichterung dienten und Josie als Sichtschutz....
 ....guck....da rechts , alle weg. Einige Posts vorher könnt ihr noch sehen, wie schön die im Winter eingeschneit waren...
......nu können die drei großen Nachbarhunde von da hinten rechts immer schon sehen , wenn ich das Haus verlasse und kommen manchmal voll angedüst, was Josie immer Angst macht.....
Soooo, nu zu was Interessantm.
Der kleine Prinz hat sich jetzt einen eigenen Bodyguard zugelegt.....
....dieses kleine braune Etwas, was ihm da hinterher düst.......ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Der ist noch kleiner, als Kitty und weiß noch nicht, dass wir keine Familienmitglieder fressen....mir versucht er immer in die Rute zu beißen....
.. und .hier bellt er grade Kitty an, während der kleine Prinz Josies Engel am Eierbaum antickt;-)
Naja, vielleicht will er den kleinen Prinzen ja auch beschützen.....oder einfach nur an Kittys Futternapf:-)
Eigentlich sollte ich nu ganz allerliebst in die Kamera gucken unter dem Eierbaum.....aber nach ca zwanzig Bildern, wo Josie nie zufrieden war, bin ich denn geflüchtet.
Trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Osterfest.
Danke, dass ihr immer wieder reinschaut, auch wenn ich grade nicht so viel da bin.
Bleibt gesund, oder werdet es.
Liebes Wedel von Ronny.




Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    da ist ja viel passiert bei euch. Gleich zwei neue Familienmitglieder sind dazu gekommen. Da musst du noch reich Erziehungsarbeit leisten. Aber du schaffst das schon. Dem Haffi wünschen wir gute Besserung. Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und viel Spaß beim Eiersuchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Lieben!
    Danke für eure guten Wünsche und liebe Grüße zurück von Ronny und Josie.

    AntwortenLöschen