Freitag, 8. Januar 2016

Huhu,
so sah es heute Morgen hier aus.....nachdem es gestern Abend noch mal tüchtig geschneit hatte, war davon heute nicht mehr viel zu sehen. Nu scheint es auch hier zu tauen. Finde ich auch nicht soooo schlimm. weil diese blöde Eisschicht auf dem Schnee schon sehr nervig war.
Mal schauen, wie es weiter geht. Im Moment scheint sogar die Sonne und ich geh erst mal raus.
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du kannst den Schnee noch etwas genießen ... sonst habt ihr nur denselben Matsch wie wir auch :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also der Schnee war denn doch schnell weg, aber so doll Matsch haben wir gar nicht....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Huhuuu Ronny,
    hier ist fast der ganze Schnee weg getaut. Nur noch Matsche da.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      soll ja bald wieder neuer Schnee kommen, mal schauen wo er zuerst kommt:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Huhu, auch bei uns ist nur noch Matsch und Pfützen übrig, aber wir hatte tolle Spaziergänge im Schnee :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleiner Casper!
      Herzlich Willkommen auf meinen Blog:-) Freu mich,dass du hergefunden hast.
      Bald können wir wieder im Schnee toben, warts mal ab:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen