Sonntag, 17. Januar 2016

Huhu,
nu isser wieder da.....
...der Schnee:-) Das ging ganz schnell gestern. Morgens um halb neun war noch nichts und dann ab halb Zehn hat es geschneit und den ganzen Tag nicht mehr aufgehört...
...Josie hat mir mit dem Schneeschieber wieder Düsewege frei geschoben:-)
.....doch die waren schnell wieder zugeschneit.
Unsere Einfahrt sah denn auch abenteuerlich aus.....
....kein durchkommen....
...vorne hat das junge Herrchen dann noch geschoben, so dass ich Kitty abends trockenen Fußes in den Stall begleiten konnte ....naja, eigentlich müsste ich das nicht so dicht haben, aber sie schmeisst sich immer an mich ran.....und ich fresse ja keine Mitglieder der Familie....;-)

Heute Morgen ist mir dann was ganz doofes passiert.....
...während Josie wieder fröhlich in der Gegend rumfotografierte....hab ich was gesichtet auf der anderen Seite des Grabens....tja.......nichts wie los...dummerweise hat mich die Leine mitten über den Graben zurück gerissen , so dass ich mit einem riesen Platsch im Wasser landete....nicht witzig....nee...überhaupt nicht......boah......
...naja...ich hab dann im Garten ne richtige Düserunde gemacht und war denn schon fast wieder luftgetrocknet (gefriergetrocknet trifft es eher)
Naja, Josie hat mich dann drinnen schön abgerubbelt und ich bekam warme Brühe mit ins Frühstück und danach gings ab vorn Ofen, so dass ich jetzt wieder ganz fit bin:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.





Kommentare:

  1. Oh, wir hoffen, Du hast Dich von Deinem Sturz bereits wieder erholt. Na ja, manchmal vergißt man halt, dass man noch am Haken hängt...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja , bin wieder ganz trocken;-) Die Leine ist echt doof...nie darf ich mit den Rehen um die Wette laufen *umschuldigguck*
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen