Dienstag, 19. Januar 2016

Huhu,
ist es bei Euch auch so kalt? Minus 12 Grad gestern Abend und heute Morgen denn auch noch minus 9....brrrrr. Aber der Sonnenaufgang war schön....

......die Schneetemperatur auf dem Feld war denn nicht so prickelnd...brrrr.
...Conner war natürlich wieder mit auf unserer Morgenrunde. Wir gingen der Sonne entgegen....
...und untersuchten ganz genau die Schlafplätze der Rehe.....
....die schlafen immer hier. Jeden Morgen entdecken wir neue Spuren, echt spannend.
Und danach noch eine Düserunde offline im Garten.....
...so lässt es sich aushalten:-)
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Huhu lieber Ronny,
    wir wussten ja gar nicht das du so ein Romantiker bist und den schönen Sonnenaufgang bestaunst. Eisekalt war es bei uns auch, nur der Schnee fehlt eben. Dafür ist es hier sauglatt. Die paar Krümel sind einfach gefroren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin ein totaler Romantiker....naja.....notgedrungen, wenn Josie dann nicht weitergeht....äh....ja....
    Tut mir leid, dass ihr keinen Schnee hattet....hätte euch gerne welchen gesendet...nu isses zu spät...taut hier grad weg.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen