Mittwoch, 27. Januar 2016

Huhu,
ich bin im Moment etwas leidend....seht ihr den Riesengroßen Verband an meiner Pfote?
Hab mich irgendwie beim Buddeln im Garten geschnitten. Hab ja versucht , das zu verbergen, aber die roten Spuren auf den Fliesen haben mich verraten und Josie hat mich dann eingewickelt.......seufz...
.....nu humpele ich schwer durch die Gegend.....
...naja, ab und zu muss ich natürlich nach den Rehen gucken.....
 .....da vergesse ich das Humpeln schon mal.....
...und mit meinem Kumpel Conner an meiner Seite, dem ich von meinen Kummer erzählen kann und der denn auch mal pustet.....
....geht es mir gleich viel besser:-)
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Lieber Ronny,
    wir wünschen dir gute Besserung und drücken ganz fest die Pfötchen das dein Pfötchen ganz schnell heilt.
    Komm mal etwas näher ... wir pusten auch mal *puuuust*
    Hoffentlich musst du bald nicht mehr humpeln.
    Liebe Tröstewauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei!
    Vielen Dank für Euren Pust....ist schon viel besser;-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen