Mittwoch, 6. Januar 2016

Huhu,
ein paar Schneebilder habe ich noch für Euch von gestern Nachmittag, aber heute Morgen sieht es eigentlich noch genauso aus:-)
So nah an den Tannen konnte ich einigermaßen gut laufen....
...ansonsten war/ist es etwas schwierig durch den Schnee zu laufen, weil darüber eine Eisschicht ist und wenn ich da durchgehe, dann knackt es ganz laut und hinterlässt dann solche Spuren....man bricht also regelrecht ein......
 ...ich wollte denn mal gucken, ob es auf der anderen Grabenseite besser ist.....
 .....doch hier knackte ich genauso ein und Josie wollte nicht hinter her kommen.....
 ...also wieder zurück.Der Graben ist eingefroren, aber Josie trägt er wohl noch nicht.....
......wieder zurück unter die Büsche in den weichen Schnee.....
...und auf folgenden Bild ist unsere Einfahrt zu sehen, boah , watt war die glatt....
...da bin ich voll ins Rutschen gekommen...wieso es bei minus Graden regnet, will mir nicht in den Kopf. Hab Josie grad noch mal vor die Haustür geschickt um zu gucken, wie kalt es ist.....minus7 Grad....brrrrrr.....aber ab Morgen soll es hier wohl wieder wärmer werden.......naja, mal schauen.
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen