Sonntag, 3. Januar 2016

Huhu,
bei uns hat es nu doch noch geschneit...guck ma....

...da haben Josie und ich aber gestaunt, als wir gestern Abend noch mal raus sind. Ich dachte ja erst, dass der Weihnachtsmann seinen Rentierschlitten nu abholt, aber der stand da heute Morgen noch.
Ich musste mir erst mal einen Überblickt verschaffen und meinen Ball bei Fuß holen....
....und dann so richtig losdüsen. Das macht einfach Spaß im Schnee und man bekommt gleich warme Pfoten:-)
Ja....ansonsten hat dieses Jahr schön angefangen...Tantchen und Oma waren wieder da und so kam ich voll auf meine Gassirunden (Josie ist ja mehr für Rad fahren, als für lange Spazierrunden, aber die machen dann meine anderen Menschen mit mir:-)
Auf die Ballerei hätte ich gut verzichten können, aber ich hab es überstanden......Josie hat mir Bilder gezeigt und ich bin mir ja nicht so ganz sicher, ob das so sein soll, wie diese Rakete fliegt....
....aber gut....is ja nu vorbei.
Und das neue Jahr hat begonnen. Für mich voll gut, denn Frau Sachte hat mir noch Geld zukommen lassen für ein neues Kuschelkissen....das ist voll gemütlich. Darauf werde ich mich nu begeben und mich auf die nächste Schneerunde freuen.
Fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Huhuuu Ronny,
    wir bestaunen gerade den tollen Schnee. Bei uns ist noch kein Flöckchen angekommen. Nur eisekalt ist es geworden. Sogar der Boden ist gefroren. Kannste nicht mal nach Mäusen buddeln. Voll doof.
    Wir freuen uns das du Silvester gut überstanden hast und nun auch noch ein neues Kuschelkissen hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ist ja doof, dass bei euch noch nichts angekommen ist. Unterm Schnee ist der Boden nämlich weich und man kann gut nach Mäuschen gucken:-)
      Naja,heute ist es draußen ganz komisch überfroren,da knackt man ein beim Laufen....
      Kissen ist toll gemütlich.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,

    wie schön, dass ihr alle gut in das neue Jahr gestartet seid und jetzt auch noch Schnee bekommen habt. Auch bei uns ist er angekommen, allerdings erst heute in den frühen Morgenstunden - aber unsere Frührunde haben wir auch mit viel Weiß unter den Pfoten gedreht.
    Jetzt wünschen wir Dir gute Erholung und süße Träume auf dem Kuschelkissen und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also unser Schnee ist heute ganz komisch, gar nicht mehr fluffig. Und die Straßen voll glatt....bah....Doch ich habe ihn ja vorher schon genossen;)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Huhu,
    Frohes neues Jahr lieber Ronny. Wow, Schnee. Das sieht toll aus. Auf dein neues Kuschelkissen bin ich sehr gespannt.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke dir. Also Schnee sieht toll aus, ist aber auch sehr kalt unter den Pfoten....doch wenn man sich bewegt, ist es gut auszuhalten:-) Mein Kissen zeig ich demnächst mal.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen