Samstag, 23. Januar 2016

Huhu!
Also nu ist Schluß mit Schnee......snief.....so sah es heute Morgen hier aus....
 ....es regnet auf den Schnee und unser Hof ist ne einzige Rutschbahn.....
...doch Conner kam mir trotzdem entgegen geschlittert und wir machten die Morgenrunde zusammen..
...da hinten ,hinter dem Feld sind die Rehe.....die gingen Richtung Schuppen, haben auch keine Lust auf Regen.
Doch ich habe noch ein paar Bilder von Gestern. Da war es noch richtig schön sonnig, schneeig , kalt.....
...die Gingsterbüsche Rauhreifüberzogen und da unter sooooooo viele Spuren....
....Josie musste sich immer sputen mit dem Fotografieren, denn wenn ich die Büsche mit meiner langen Leine einmal umrundet hatte, war der Rauhreif weg:-)
Sonne...und ich ganz unauffällig im Bild;-)
Später im Garten ein Loch....ich keine Ahnung, wo das herkommen könnte.....
....nee, echt nicht.......
....irgendwie war ich wohl doch rot geworden, denn Josie wollte mir das nicht glauben *unschuldigguck*
Das war es denn wohl erst mal mit Winter. Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende. Ich muss erst noch drin bleiben, weil wir Lawinengefahr vom Dach haben.......da will ich ja nicht reingeraten.
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.








Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    bei uns hat sich der Winter auch verzogen. Nur Matsch hat er hier gelassen. Lawinengefahr haben wir hier auch ... von Nachbars Dach. Aber über Nacht wird schon alles weg tauen. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hier ist nu alles weg.Eigentlich schade.....aber ich habe Aua und kann eh nicht soviel raus.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. huhu,
    kommt dann jetzt der Frühling? Schöne Winterbilder hast du trotzdem mitgebracht, das freut mich.
    pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich glaube, der Frühling kommt noch nicht. Im Moment stürmt es draußen wie im Herbst.
      Freue mich, dass dir die Winterbilder gefallen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen