Mittwoch, 13. Januar 2016

Huhu,
also nu ist der ganze Schnee wieder weg und ich kann wieder toben, ohne kalte Pfoten zu kriegen:-) Wobei.....
.....gestern eine seltsame Eisskulptur in meinem Garten auftauchte.......doch die tat nichts, stand da nur doof rum.....;-)
Ansonsten waren wieder mal meine Qualitäten als Begleithund gefragt....
.....manchmal muss ich mich ja dazu aufraffen.......
...zumal der kleine Prinz nu meint, selber die Leine in die Hand nehmen zu müssen
Doch da hör ich lieber auf Josie, weil der Kleine sich noch etwas undeutlich ausdrückt:-)
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Hu huuu Ronny,
    bei uns ist der Schnee auch wieder weg, aber ab morgen soll es wieder schneien. Der Eisblock sieht ja komisch aus. Hast du den mal untersucht? Der kleine Prinz ist ja schon richtig groß geworden. Boah, wie die Zeit vergeht. Der seppelt doch bestimmt schon hinter dir her.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also als ich den Eisblock genauer untersuchen wollte, war er plötzlich weg.....schon seltsam...
    Der kleine Prinz wohnt ja oben, da darf ich nicht hin und wenn er mal unten ist, geh ich meist in Deckung, weil er immer mit allem rumwirft, was er in die Hände bekommt......den muss ich erst noch etwas erziehen ;-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen