Freitag, 29. Januar 2016

Huhu,
also meiner Pfote geht es schon besser....
 ...zwischendurch mal hochhalten zur Entlastung....
 ...und zur Zeit etwas kleinere Runden.....
 ....der Sonne entgegen.....
 ....mit Conner und Josie.
Also, es wird so langsam und ich schaffe es immer öfter, diesen doofen Verband selbst zu entfernen.....was mir leider nicht soviel bringt, weil Josie immer schnell mit einem neuen zur Hand ist:-(  Aber es heilt gut, sagt sie.
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ich freue mich zu lesen, dass die Pfote gut heilt ... da ist so ein Verband schon hilfreich :) Daher bin ich mir nicht sicher, soll ich jetzt sagen "Toll, Du kannst selber den Verband abmachen!" oder doch lieber "Lass den Verband lieber länger dran!" Am besten Du entscheidest weiter selbst :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    nu ist meine Pfote wieder heilen :-)
    Liebe Ostergrüße an euch von Ronny und Josie.

    AntwortenLöschen