Dienstag, 5. Januar 2016

Huhu,
also heute ist es draußen ganz komisch. Der Schnee knackt voll unter den Füßen und es ist sehr glatt auf den Straßen. Fahrt bloß vorsichtig, wenn ihr los müsst.
Ich zeig euch lieber noch mal , wie ich Conner vorgestern Abend den Garten gezeigt habe....
...der hat ganz schön gestaunt und natürlich wieder sämtliche Büsche 'gegossen'....
...hier sind wir grad aus dem Bild gelaufen:-)
Bisschen Ball spielen musste auch sein...nur mit der Abgabe hapert es noch etwas bei mir;-)
Folgendes Bild ist von gestern, als ich den Austrieb der Pferde bewachte.....
...Eddie ,der Schwarze verbeugt sich erst mal vor mir, wie es sich gehört....Sam senkt immerhin den Kopf. Er ist noch etwas zickig, doch da arbeiten wir dran.....
......etwas sehr zickig, wie ihr an seinem Kopfschwung sehen könnt......
....doch dem hab ich einen erzählt, als er am Zaun vorbei kam....
....so geht das ja nicht. Wenn ich doch bloß raus käme auf die Wiese, dann könnte ich ihn mal richtig erziehen.....
...dann ist er hinter Eddie her und hat sich erst mal ausgeheult.....
Eddie hat sich erst mal richtig ausgetobt und auch den Schnee genossen.....
Sammy hat sich denn auch wieder gefangen und ist hier auf den Weg in den Stall, um zu gucken ob Josie schon Heu runter schmeisst. Das fängt er dann gleich unter der Lucke auf.
So , ihr seht, ich habe keine Langeweile:-)
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.







Kommentare:

  1. Boah! Richtig Schnee. Bei uns ist es mit nahezu 10 Grad noch relativ warm. Da gibt es dann nur Regen... :-(

    Gutes neues Jahr Ihr Lieben!

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Beiden, wünsche euch auch ein tolles neues Jahr. 10 Grad plus, boah, bei uns sind es fünf Grad minus heute und Schnee haben wir immer noch.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Bei uns hat der Schnee auch nur ein kurzes Gastspiel gegeben ... dafür hat er uns tollen Matsch hinterlassen, der jetzt vom Regen auch weiter aufgeweicht wird! Da freuen wir uns an euren Schneebildern - und sind froh, dass wir hier gut laufen und fahren können :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ist schon komisch, dass es hier so kalt ist und bei euch alles wieder weg schmilzt....an fahren ist hier nicht zu denken, deshalb muss ich Josie immer hinter mir her schlurren.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Oh Cool noch mehr Schnee. Toll wie du die Hottis erziehst. Bin gespannt was sie noch von dir lernen. Darfst du denn auch reiten?
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, etwas Schnee hab ich heute noch für dich;-)
      Aufs Reiten bin ich noch gar nicht gekommen....muss ich mal dran lang denken.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. wir wünschen euch alles erdenklich gute für 2016, vor allem aber natürlich gesundheit! ^^

    lg, luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      freu mich, dass du vorbei schaust und wünsche dir auch ein tolles neues Jahr.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen