Donnerstag, 31. Dezember 2015

Huhu!
Also Weihnachten war genauso ,wie ich es mir vorgestellt habe. Viele große Gassirunden mit Oma , Tantchen, dem jungen Frauchen und einmal sogar mit dem jungen Herrchen dabei. Danke ihr Lieben.
Die Geschenke waren etwas rar......kaum Leckerlis.....aber das Essen war gut:-)
Nun hoffe ich, dass es den ganzen  Tag so weiter regnet , wie jetzt grade.....vor allem heute Nacht. Dann ballern die Menschen um uns herum nicht so schlimm und ich muss nicht so ne Angst haben.
Ich richte mir nu erst mal meine Höhle unterm Küchentisch her , wo ich mich dann verkriechen kann, wenn die Ballerei doch statt finden sollte.
Euch wünsche ich , dass ihr alle gut ins neue Jahr kommt, in dem ich hoffentlich wieder mehr schreiben kann hier und auch bei Euch wieder mehr rein schauen kann.
Bis dahin, ein liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Lieber Ronny,
    da drücken wir dir ganz fest die Pfoten das es noch regnet. Bei uns hat es gerade angefangen. Hoffentlich schüttet es ordentlich weiter. Wir wünschen dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 alles Gute. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und den Zweibeinern

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also das mit dem Regen hat dann nicht so geklappt, aber ich hab mich im warmen Bad aufgehalten , da ging es:-)
    Euch auch ein ganz tolles Jahr 2016.
    Liebes Wedel von euren Ronny.

    AntwortenLöschen