Donnerstag, 24. Dezember 2015

Alle Jahre wieder......
*räusper*
Huhu,
das mit dem Singen lass ich lieber, dass tun die Herrschaften heute Abend wieder....ach herje....
Naja, ich will mich nicht beschweren , wenn Tantchen und Oma da sind, bekomme ich wieder große Spazierrunden. Darauf freu ich mich schon dolle:-)
Ansonsten sind hier noch alle am routieren. Die jungen Herrschaften misten grad den Stall aus, damit er für die heilige Nacht schön ist...ihr wisst schon, dass Jesulein im Stall in der Krippe und so.....
Josie hat mit mir den Tag wie immer begonnen mit unserer Morgenrunde und guckt ma....
...da hinten tut sich was .......ein goldener Schimmer am Horizont....
Ja, ich bin schon ganz gespannt wie es so wird diese Weihnachten und freu mich, dass wir alle wieder zusammen sind.
Ich hoffe, ihr habt auch alle Eure Lieben bei Euch und wünsche Euch Fröhliche Weihnachten.
Euer Ronny.


Kommentare:

  1. Auch wir wünschen euch noch schöne Festtage und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Danke für eure lieben Grüße ihr Drei. ein ganz liebes WEdel zurück von Ronny.

    AntwortenLöschen