Dienstag, 17. November 2015

Huhu!
Josie und ich wollten eine Lichterkette machen heute Abend....ich weiß zwar nicht warum, aber ich versuchte mitzumachen.....dummerweise hab ich Angst vor Kerzen, also gab mir Josie diesen Leuchtstab.....den fand ich nu auch nicht so prickelnd. So stellten wir eine Laterne vor die Tür und ein Licht ins Fenster.
Da wir sehr ländlich wohnen und es draußen außerdem sehr windig ist, kam Josie auf die Idee eine virtuelle Lichterkette zu starten.....für alle ,die trauern und die vielen Opfer, für alle , die mitfühlen und für den Weltfrieden.
Eure Frauchen und Herrchen wissen schon warum.....ich habe ja auch so Angst vor den Knallern,deshalb mache ich auch mit.
Zündet eure Kerze an unserer an und gebt das Licht weiter.
Mitfühlendes  Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen