Sonntag, 1. November 2015

Huhu,
die Buddelei nimmt kein Ende.....diese Wühlmäuse sind unermüdlich.....aber ich auch....
.....da hab ich schon so mein Tun.....
 .....doch ich verjag die  noch....Josie will nämlich noch mal Rasen mähen, aber das ist ziemlich doof, wenn überall diese Haufen sind.
Nach getaner Arbeit erst mal ausruhen.....
...und dann die Löcher von den Wildschweinen bestaunen.....
 ...um sowas hinzubekommen , brauch ich Bella.....
....aber die Wildschweinbuddelei ist hier nicht mehr lustig. Die haben eine Grabenböschung runtergerissen und auf der Pferdewiese noch viel mehr Löcher gebuddelt.....mal schauen, ob wir da heute noch mehr Fotos machen.
Das junge Herrchen buddelt auch......
...und das mitten auf dem Hof, dass sollte ich mal wagen.
Doch er spielt zwischendurch auch....
....ich weiß zwar nicht was, aber Josie meint, dass wäre so ein Männerding. Kitty wollte da schon raufspringen, durfte aber nicht :-)
Unsere Gassirunden werden nach wie vor von Conner begleitet. Was nicht immer einfach ist. Er läuft uns ja immer heimlich hinterher und ist immer offline. Wenn dann ein Auto oder Trecker kommt, wissen die ja nicht, dass Conner nicht zu uns gehört und wir kehren immer schnell um, um Conner beiseite zu nehmen......manchmal schwierig.....
 ....heute Morgen hat er uns verpasst, weil wir todesmutig vorne raus sind, die Nachbarhunde waren grade nicht zu sehen und wir konnten mal wieder eine richtige Düserunde machen.
Hinter diesem Gebüsch ist ein Feld mit Gründünger (der wird im Frühjahr untergepflügt) und da drin schlafen wohl jetzt die Wildschweine. Da sind lauter Gänge und große Liegeplätze drin. Ich würde da ja gern mal genauer nachgucken, aber Josie hält da nichts von.....
Nu wünsch ich euch einen schönen Sonnentag.
Bis bald , fröhliches Wedel von Ronny.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen