Montag, 26. Oktober 2015

Huhu,
zu den Hunden von gegenüber sach ich heute nichts, da hat Josie schon drüber geschrieben......aber ich sach euch, dass war soooooo knapp heute morgen.....boah.....
Naja, das dazu.
Man gut , dass wir die Pferde schon vorher gefüttert hatten. Denn da muss ich ja immer auf unsere Kitty aufpassen, dass sie in Ruhe fressen kann. Seht ihr dahinten vor der Tür den wilden Kater?
 Der will immer rein in die Waschküche, wo Kitty schläft und im Moment frisst. Doch ich hab mich voll gut mit Heu getarnt und bewach die Tür.....da kommt er nicht durch.
Jaaa, wenn es nach mir ginge, würde ich den Kater ja in die Flucht schlagen, aber Josie erlaubt das nicht, Sie meint, er hält den Stall und Boden Mäusefrei....phhhh....das kann ich auch.
So, nu muss ich erst wieder raus, Heute soll die Sonne nämlich auch wieder so schön scheinen, wie gestern. Das muss ich erst noch ausnutzen, weil wir gleich noch mit dem Auto neue Schuhe anprobieren müssen.Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Das ist ja spannend bei dir, Nen Stall, Katzen, Pferde da kommt keine Langeweile auf. Viel Spaß in der Sonne
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    ja, hier ist immer was los mit den anderen Tieren. Und Spaß in der Sonne hatte ich gestern sehr:-)
    LIebes Wedel von Ronny

    AntwortenLöschen