Freitag, 23. Oktober 2015

Huhu!
Sie scheint wieder, die Sonne:-)
Da machte die Morgenrunde gleich dreifach Spaß. Dummerweise waren da wieder die Nachbarshunde.....da hinten auf der anderen Straßenseite. Das sind mittlerweile drei große Hunde. Meist bleiben sie ja auf ihrer Seite, aber wenn Josie und ich da raus wollen, kommen sie rüber gestürmt. Meist kann Josie mich mit dem Fahrrad abschirmen......aber wir haben dann schon etwas Bedenken.....
....heute Morgen kam nach einiger Zeit deren junges Herrchen und hat sie denn weg gerufen, sonst hätten wir wieder umdrehen müssen. Doch wenn wir hinten rausfahren, will Conner immer mit und der darf doch nicht mehr soviel rennen mit dem Fahrrad, darum versuchen wir vorne raus zu kommen.
Blauer Himmel, schwarze Erde......tja, die Felder sind nu fast alle abgeerntet und so langsam glaubt auch Josie , dass es Herbst ist.
Wünsche euch einen schönen Sonnentag.
Liebes Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. puhhh, das ist ja ganz schön anstrengend wenn ihr da nicht immer lang könnt und wenn du mal ziehst kann es ja auch ganz gefährlich werden mit Fahrrad. Hoffe das du da dann ganz lieb bist und schön auf dein Frauli hörst.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      kannste wissen, ist sehr anstrengend....heute morgen mussten wir schon wieder flüchten.
      Ansonsten zieh ich natürlich gar nicht am Fahrrad ( wenn nicht grade ein paar Rehe vor uns laufen...räusper)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Das ist ja voll doof das die anderen Hunde einfach allein da rum liegen und ihr da nicht durch könnt. Wenn bei euch heute die Sonne war, kommt sie vielleicht morgen auch zu uns ... hoffentlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich sach euch, dass ist sowas von doof und auch nicht ganz ungefählich , wenn die hinter uns herrasen......
    Ich habe euch noch Sonne geschickt, ich hoffe, sie ist angekommen:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen