Donnerstag, 22. Oktober 2015

Huhu!
 Ich liege nu wieder mehr drin, als im Garten, weil es zeitweise doch schon recht kühl ist draußen. Dafür hat Kitty vor der Haustür noch das Inselfeeling mit meinen Palmen.
Aber das bekommt sie gar nicht so richtig mit. Sie spielt da eher die Prinzessin auf der Erbse mit ihren vielen Kissen unterm A..... äh Po :-)
Hier noch ein Bild außem Sommer, wo ich noch träumend im Garten lag.....
....und hier war ich mit dem jungen Frauchen (Patentante vom kleinen Prinz) dem Lütten und Josie unterwegs....
....Conner war auch mit, aber der war schon wieder fünfzig Meter vor gelaufen...
Und nu hab ich noch ein paar Bilder über Tiere, die ich nur angucken darf und nicht fressen......
 ...die schwimmen da im Bach rum, wo Josie und ich immer lang gehen....

....hier mal ein Bild aus der Nähe vom Frühling.....
....Josie hatte ja erst gehofft, das das Biber wären, aber mir sieht das sehr nach Ratte aus.....die haben einen breiten Schwanz und bestimmt auch Schwimmhäute.....aber Josie lässt mich nicht hin, damit ich die mal genauer untersuchen kann...brummel.....
Das wars nu erst mal wieder . Josie hat ihre Kamera wieder mal fallen lassen, und ich weiß noch nicht, wann es neue Bilder gibt. Aber notfalls hab ich noch ein paar vom Sommer.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Drinnen schlafen und genießen ist ja nicht das schlechteste, da gibts bestimmt nen extra Keks. Hat alles immer seine Vor und Nachteile. Wir genießen jetzt erstmal das abkühlende Wetter und sind viel draußen.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy,
      bei euch ist es wohl auch etwas wärmer als hier....da kann man sicherlich das abkühlende Wetter genießen. Hier ist es denn gleich immer so nasskalt.brrrrr. Aber heute ist es schön:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Huhuuu Ronny,
    du hast da drinnen aber einen schönen Sonnenplatz. Da hält Hund es doch aus. Kitty´s Platz sieht auch sehr bequem aus. Euer Garten sieht sehr schön aus. Was das für Viecher sind wissen wir auch nicht. Wohnen Biber nicht eher im Baumnähe. Wir finden manchmal so angenagte Bäume bei uns am See. Hoffentlich ist die Kamera nicht kaputt gegangen. Aber wir freuen uns auch über Bilder vom Sommer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei !
    Vor der Haustür ist ja immer mein Sonnenplatz, wenn sie denn scheint....heute scheint sie:-) Kitty ist ja ne Draußenkatze, aber am liebsten hält sie sich nun vor der Haustür auf....da ist immer was los.
    Also Josie tippt auf Biberratte, wenn es denn sowas gibt. Und sie haben in der Schräge vom Bach jede Menge Löcher gehabt, nu sind die alle kaputt, weil die Gräben ausgemäht sind.....
    Josie freut sich über Gartenkommentar:-)
    Liebes Wedel für euch von Ronny.

    AntwortenLöschen