Dienstag, 27. Oktober 2015

Huhu,
ich erzählte ja gestern , dass unser Auto neue Puschen bekommt, die hat es nu auch, aber Josie braucht jetzt wohl auch Neue:-) Die Autowerkstatt ist in der Nähe von Oma und die kommt dann immer dahin und wir drei gehen dann etwas spazieren.......naja, für Josie war das denn schon eine Wanderung. Aber schön wars...guck:
Hier gings los....
 ....Wäldchen und Wiesen am Wegesrand....
 ....und ich mit Oma:-)
 .....Josie musste wieder das bunte Laub fotografieren und wir mussten immerzu auf sie warten...
 .......taten wir ja auch....wenn wir es denn bemerkten:-)
 ....für Josie nahm der Weg kein Ende;-) doch sie fand es auch schön mal keine Ölpumpen, Windräder und nur flaches Land, wie zu Hause....

 ....dann mussten wir an der Straße zurück gehen, doch da war ein schöner Fahrradweg, so dass die Straße kaum auffiel daneben....
 .....allerdings ging es dort bergauf, was man aber nicht sieht....
 ....Josie hatte sich mittlerweile einen Wanderstock gesucht;-)
 ....das letzte Foto ist gestellt. Oma musste nämlich nicht sitzen;-)
Naja, Josie hat es dann überstanden und Oma und ich hätten noch stundenlang weiter laufen können.
Heute will Oma auf den Brocken, da darf ich leider nicht mit. Wir müssen den kleinen Prinz hüten.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hihihihi da ist die Oma fitter als das Frauchen, kicher. Tolle Fotos.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ja, die Oma geht viel lieber spazieren ,als Josie....Oma meint, dass war aber schon so, als Josie noch klein war.....naja, ich will mich ja nicht beschweren. Hab einen großen Garten und Josie macht mit mir schöne Fahrradrunden.
    Oma war gestern wirklich auf den Brocken....vielleicht darf ich da auch irgendwann mal mit.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen