Freitag, 30. Oktober 2015

Huhu,
gestern war meine Freundin Bella endlich mal wieder da. Wir haben uns erst mal stürmisch begrüßt....
 .....und da war ja wussten, dass Bella nur den Nachmittag da war, haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht und den Garten mal wieder tüchtig umgegraben:-)
 Doch dann....boah......dann mussten wir erst wieder zum obgilatorischen Fotoshooting.....
 ...unsere Minen sprechen wohl für sich.....
 .....die Begeisterung hielt sich echt in Grenzen und ich schaute mir lieber die Kraniche am Himmel an.....
 ....irgendwann gab Josie dann auf , weil wir echt keinen Bock hatten zum Posieren und so konnten wir uns wieder an die Arbeit machen und versuchten, den Apfelbaum umzupflanzen......
 ....das sollten wir aber nicht.....so spielten wir halt mit dem Ball.....
 ....Conner schaute auch vorbei. Er mag die Bella nämlich auch sehr gerne.....
 ....doch wenn wir richtig aufdrehten, kam er nicht so ganz mit......
Wir hatten einen schönen Nachmittag, der leider viel zu schnell vorbei ging.

Heute Morgen ist es wieder nebelig und ich habe etwas Muskelkater vom Toben gestern....
...und wisst ihr, was hier noch abgeht?
Die Wildschweine sind nicht nur in der Feldmark, sondern haben auch auf unserer Pferdewiese gewühlt. Voll das tiefe Loch.....unsere Abendrunde fällt damit zur Zeit ins Wasser.....Josie traut sich im Dunkel nu nicht mehr raus und wir toben dann nur im Garten.........voll doof.
Sie hofft, dass das Maisfeld neben unseren Grundstück bald abgeerntet wird und die Wildschweine dann verschwinden....ich würde sie ja verjagen, aber das darf ich nicht.....phhh...
So, nu wisst ihr  wieder das Neuste und ich verabschiede mich erst mal wieder.
Habt ein schönes Wochenende.Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Huhuuu Ronny,
    wir freuen uns das die Bella dich besucht hat und ihr zusammen ordentlich toben konntet. Naja, die Zweibeiner haben eben immer andere Ideen. Aber irgendwann begreifen sie auch wenn Hund nicht posieren will. Mit eurer Buddelei könnt ihr doch locker den Wildschweinen Konkurenz machen. So ein Loch schafft ihr auch. Unser Frauchen ist ja auch immer vorsichtig wenn wir frische Wildschweinspuren entdecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja ,d ass war toll mit Bella.
    Das mit den Wildschweinen ist noch nicht ausgestanden.....und die Buddelei hier nimmt auch kein Ende:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen