Samstag, 17. Oktober 2015

Huhu,
bin noch da. Ihr auch? Boah, hier war einfach immer irgendwie Action, da fehlte uns die Ruhe für gemütliches Bloggen....
....ich hoffe, dass wird nu wieder ruhiger hier und ich kann schauen, wie es euch so ergangen ist im Sommer.
Ich hatte öfter mal Babysitterdienst....
......das wird nu immer schwieriger, weil ich ihn in seinem Käfig nicht mehr halten kann. Nu krabbelt oder tapst er schon auf mich zu....da hilft manchmal nur die Flucht, weil er immer so zugrabschen will und ich darf dann nicht zurück grabschen.......das üben wir grade.
Ansonsten gehts mir gut, bis auf das Wetter, Hier regnet es seid Tagen und ihr wisst ja, dass ist nicht so meins.
Bis hoffentlich bald, liebes Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Oh lieber Ronny dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim babysitten. Ist ja so garnicht meins, ich brauche meine Ruhe und den Schönheitsschlaf ;)
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy,
      also so richtig meins ist es auch nicht, aber es hilft ja nichts, die andere Alternative wäre, dass Josie oben auf ihn aufpasst,da darf ich aber nicht mit hin und bin dann allein.....da soll der Lütte lieber runterkommen und Josie bei mir bleiben:-)
      Ach übrigens: einen Schönheitsschlaf hast du doch gar nicht nötig:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Huhuuu Ronny,
    wir freuen uns das du dich wieder meldest und das es dir gut geht. Babysitten ist bestimmt gar nicht so einfach. Der Hosenmatz ist ganz schön groß geworden. Hier hat es auch fast die ganze Woche geregnet. Gefällt uns auch nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei!
    Ja, ich freu mich auch wieder hier zu sein. Wir können immer nur an PC wenn es richtig ruhig ist. Und das war es die letzten Wochen so gar nicht.
    Seid gestern Nachmittag regnet es nicht mehr. Konnte meine Schwimmsachen wieder weg packen:-)
    Liebes Wedel für euch von Ronny.

    AntwortenLöschen