Montag, 15. Juni 2015

Huhu,
mich gibts noch und es geht mir gut, aber die Josie lässt mich nicht allein an den PC......immer dasselbe....grummel.
Nu wollte ich grade in den Busch im Garten rennen, weil es da so fröhlich trillert., doch ich darf wieder nich......Josie meinte,das könnte eine Nachtigall sein......is mir doch egal.....will den Vogel doch nur begrüßen, aber Frauchen sitzt ganz andächtig da und lauscht und möchte nicht gestört werden. Nu gut, dann kann ich mal das Notebook übernehmen.
Hier is wie immer viel los, auch gemeine Sachen. Der Conner darf nicht mehr in Garten, weil er alle Büsche vom jungen Herrchen anpieselt.......phh,.Wir treffen uns nu heimlich am Gartenzaun......
.....Naja, Josie sieht alles, aber die petzt nicht:-)
Meine Spaziergänge sind nach wie vor sehr aufregend. Guckt ma, was dahinten ist.......
....wartet , ich hols weiter ran......
...seht ihr? So was tolles läuft hier rum und ich darf wie immer nicht hin.....als wir abends noch mal zu Fuß da lang gingen.....
....war natürlich keiner mehr da..... ach und wie gerne hätte ich mit Bambi gespielt. Aber es gibt ja auch noch andere Vergnügungen.....Mäuschenspringen.....
....also ich fang die natürlich nicht......ich will ja nur spielen.....meistens jedenfalls...hüstel.
Ansonsten ist es hier teilweise so warm gewesen, dass ich am liebsten irgendwo im Schatten liege....
.....so, mehr Bilder krieg ich auf die Schnelle nicht hochgeladen.
Auch wenn ich grad nicht so viel vernetzt bin, denke ich trotzdem an euch.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    wir freuen uns das du dich mal wieder an den PC mogelst. Schade das du nun keinen Besuch mehr von Conner bekommst. Geht ihr denn wenigstens noch gemeinsam spazieren? Naja, zur Not müsst ihr jetzt am Gartenzaun tuscheln. Die Zweibeiner sind aber auch pingelig mit ihrem Grünzeug. Du, bei uns laufen jetzt die Hasenbraten rum. Aber denkste wir dürfen uns einen holen. Nüscht zu machen.
    Meld dich bald mal wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      schön euch zu lesen hier:-) Also beim Spaziergang kommt Cönner nicht mehr so oft mit.....er ist leider immer öfter wackelig auf den Beinen und kann nicht mehr so weit...aber wir sehen uns täglich.
      Bei mir laufen auch Hasenbraten rum und ich hatte sogar einen gefangen. Aber Josie hat mich erwischt und ich musste ihn wieder los lassen......hab eh nicht doll zugepackt, war noch ein Kleiner und der hat so gequitscht, da mochte ich nicht mehr.....was macht der auch in meinen Garten....(anmerkug von Josie: Das war schon der dritte kleine Hase , den Ronny im Garten erwischt hat, doch alle sind weggehoppelt, nachdem er los gelassen hat. zum Glück)
      Ich sach doch, ich will nur spielen....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Wir denken auch immer an Dich und freuen uns, wenn Du was von Dir hören lässt.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch Beiden. Liebes Wedel zurück von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,

    wir freuen uns auch über jede Meldung von Dir - auch wenn es natürlich nicht so schön ist, dass Du Conner nicht mehr einladen darfst. Deine Spaziergänge sind wirklich schön, besonders wenn Du Rehe triffst. Das passiert uns auch regelmäßig - hinter dem Haus haben wir mittlerweile fast ein Freiluft-Wildgehege ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich habe sogar in meinem Garten ein Wildgehege, da laufen mir die Hasen regelrecht ins Maul , aber ich tu den nichts........nee, gar nicht *unschuldigguck*
      Danke für euer vorbei schauen.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen