Samstag, 16. Mai 2015

Huhu,
....endlich regnet es hier mal wieder, da komm ich mal  an den PC. Es ist einfach zuviel los im Moment draußen. Ich muss den Wildbestand kontrollieren, allerdings behindert mich Josie daran, es richtig zu tun, weil sie mich nicht von der Leine lässt. Und dabei tut sich soviel da draußen...*grummel*
Conner darf immer noch offline laufen....naja, er hat auch nicht soviel über für Wildkontrolle.....
.......wisst ihr eigentlich, warum die Schleppleine Schleppleine heißt? Weil ich Josie immer hinterher schleppen muss. Die ist immer so lahm zu Fuß, boah.
Hier besuchen wir ihren Lieblingsapfelbaum mitten in der Wildnis. Der blüht aber auch wirklich schön, da müssen wir dann bestimmt wieder öfter hin, Äpfel holen.
Und hier.......
....naja, ihr wisst schon, da muss ich wieder mal vorm Schneewittchen posieren....und nein , ich bin nicht der achte Zwerg....*grummel*
Apropos Zwerg, der kommt nu öfter mit Josie in den Garten. Da stellt sie den doch auf den Tisch....mann, mann, mann, da musste ich aber aufpassen, dass er nicht runterfällt......
......wenn Josie vormittags oben auf ihn aufpasst, kommen die Beiden zwischendurch runter, damit ich in den Garten kann. Mit hoch darf ich leider nicht.Doch ich bin ja großzügig und lass ihn in meinen Garten ;)
Dann gibts hier so einige Veränderungen.....
.....vorne im Garten , wo mal Josies Blumenbeet war, hat das junge Herrchen nu Gras gesäät und dahinten , wo Omas Wohnwagen stand, ist jetzt ein Gemüsebeet. Da darf ich aber nicht rein, um auf meine Art zu gießen.......
....dafür habe ich jetzt ganz viele Stammbäume hinten in meinem Garten.....
 .....boah, ich sage euch, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll mit dem Gießen:-)
...nebenan auf der Pferdewiese wächst nu Korn. Da schleichen immer die Nachbarskatzen rum und da hält mich auch die Hecke nicht auf, die aufzuspüren:-)
Aber am Schönsten ist es, wenn Oma da ist und wir nach einem langen Spaziergang im Garten abhängen......
....jeder auf seine Art:-)
Josie hat da keine Ruhe zu. Die buddelt und gestaltet alles um im Garten. Wie immer im Frühling. doch fertig wird die eh nie :-)
So, nu hat es aufgehört zu regnen und Josie will wieder raus.
Bis hoffentlich bald, ein fröhliches Wedel von euern Ronny.





Kommentare:

  1. Uiii.....da ist ja immer eine Menge los bei euch :)) Liebe Grüße an Josie und sag ihr sie soll sich mal von Oma und dir abschauen wie man richtig chillt :)))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    sorry für meine verspätete Antwort, aber ich kam nicht eher ran an den PC.
    Ich soll dir von Josie liebe Grüße zurück sagen und sie will sich nichts abschauen......(weisste, sie kommt immer noch nicht so ganz zurecht mit ihren Omastatus:-) deshalb buddelt sie lieber fröhlich weiter:-)
    danke für deinen Kommentar und liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen