Montag, 20. April 2015

Huhu!
Nu hab ich aber wirklich lange nichts mehr von mir hören lassen. Sorry, aber seitdem der kleine Prinz da ist, läuft hier so einiges anders , als vorher....
....der Conner läuft vorweg , ich sicher die Seiten ab und Josie passt auf, dass sich von hinten keiner  ran schleicht....so ein Bodyguardjob kann ganz schön anstrengend sein, dass sach ich euch....
....da genieße ich die Frühlingssonne im Garten gleich doppelt (jaaaaaaaaa, der Frühling ist endlich da:-)
Ich hoffe, euch geht es gut und lass euch noch ein liebes Wedel hier.
Bis bald, Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    wie schön mal wieder ein Lebenszeichen von euch zu bekommen ... auch wenn es nur ganz kurz ist. Ich bin mir sicher, der neue Job ist für euch alle anstrengend - aber ihr werdet euch daran gewöhnen und dann werden wir auch hoffentlich mehr von euch sehen und lesen :)

    Genieße weiter die Sonne,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      also an mir soll es nicht liegen mit dem Schreiben hier.....liegt voll an Josie, die lässt mich nicht:-)
      Doch es ist schön , dass ihr gleich vorbei schaut. Danke.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    boah, was sind wir froh das es euch gut geht. Wir haben dich schon vermisst. Aber du hast jetzt natürlich einen sehr verantwortungsvollen Job. Ein Glück das dir Conner dabei hilft. Also geniesse weiterhin in deinen kleinen Päuschen die Sonne und lasst es euch gut gehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    keine Panik, mir gehts gut, nur Josie ist manchmal etwas überfordert, doch ich pass gut auf sie auf:-) Und Beide passen wir auf den Prinzen auf....obwohl das manchmal nicht einfach ist....ich darf jetzt Mittags und Abends nicht mehr in den Garten, weil der Kleine dann schläft und von meinem Gebell aufwacht.......voll doof.....aber was tut Hund nicht alles für die Menschlein:-)
    Liebes Wedel für Euch von Ronny.

    AntwortenLöschen