Mittwoch, 25. Februar 2015

Huhu,
ich glaube, mich hat schon die Frühjahrsmüdigkeit gepackt.....
....krieg die Augen gar nicht richtig auf Morgens....
.......und renn dann fast noch vorm Baum.....
.......aber so richtig nach Frühling sieht es noch nicht aus im Garten.....doch von mir aus kann er kommen, habe fertig mit Winter.
Liebes Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Nun, da hier wohl kein richtiger Winter mehr zu erwarten ist, haben wir eigentlich auch fertig...

    Mal schauen, ob sich der Frühling noch lange bitten lässt. Hin und wieder blinzelt er ja schon mal einen Tag durch.

    LG Andrea und Linda, denen es leid tut, dass Euer Erpel gestorben ist... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also da sind wir uns ja einig , was den Frühling angeht:-)
    Danke für eure Mitfühlgrüße wegen Alfons.....Josie ist immer noch komisch, wenn sie am Gehege vorbei geht.....aber es wird besser.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen