Montag, 2. Februar 2015

Huhu,
Hier liegt immer noch Schnee, ich kanns gar nicht glauben:-) Und wenn man die Augen offen hält, dann kann Hund auch die eine oder andere Maus fangen.....
...natürlich nur zum Spielen *hüstel*
...und toben...ich würde die ja niemals essen.....
......nee, niemals.....äh ja.
 Wünsche euch einen guten Wochenanfang.
Fröhliches Wedel von Ronny.




Kommentare:

  1. Das rundet ja die ganze Angelegenheit erst ab. Linda erlegt die armen Dinger nämlich nur und lässt sie dann achtlos liegen - tse tse

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dann schick Linda mal zu mir, ich zeige ihr, wie man sich ein Lager für schlechte Zeiten....äh,ich meine, wie man Mäuslein beerdigt, die bei der Kälte so rumliegen....Ja.....das dazu;-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Boah, Schnee mit Mäuse!!! Das ist ja toll. Bei uns liegt kein Krümel Schnee und die Mäuse machen Winterschlaf. Wir packen uns jetzt nen Rucksack und kommen zu dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, kommt man her. Platz hab ich genug und etwas Schnee auch noch. Und da die Mäuslein nicht mehr rein dürfen, haben wir da auch genug draußen...natürlich nur zum Spielen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen