Samstag, 7. Februar 2015

Huhu,
Gestern ist Josie wieder mal auf die tolle Idee des Posierens gekommen....pöh....doch ich ergab mich meinem Schicksal....
.......im Profil.....
"Können wir jetzt aufhören?"
'bäh*
Da durfte ich endlich runter und wieder im Garten toben...
....wo ich denn auch meinen kleinen Ball wiederfand, nachdem sich der Schnee nu doch sehr zurück gezogen hat.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Fröhliches Wedel von Ronny.




Kommentare:

  1. Jaja die Zweibeiner, immer sind sie mit der Knipsmaschine hinter uns her. Aber die Posebilder sind toll geworden. Zum Glück hast du ja deinen Ball wieder gefunden und in der Sonne hast du bestimmt prima gespielt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Lieben,
    danke , dass ihr immer mal wieder etwas schreibt hier. Das freut mich doll,auch wenn ich nicht soviel poste.
    Schicke ein besonders liebes Wedel zu euch,euer Ronny.

    AntwortenLöschen