Donnerstag, 5. Februar 2015

Hu hu,
also hier ist es ganz unterschiedlich mit dem Schnee. Wo die Sonne hinkommt, ist er ganz schön zurück gegangen......
...doch dann liegt wieder überall was rum:-)
Im Moment schneit es wieder. Aber ich glaube, die Flocken sind nicht zu erkennen....
.....ich bringe erst mal meinen Ball in Sicherheit, sonst finde ich ihn nachher unterm Schnee nicht wieder....
....bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.




Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    du hast Recht, bringe den Ball schnell in Sicherheit. Meiner ist unter einer dicken Schneeschicht begraben. Ob ich ihn je wiedersehe?

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charly,
      nach meiner Erfahrung findet man den Ball immer wieder. Mach dir keine Sorgen, der Schmilzschnee nimmt den nicht mit.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    bei uns liegt gar kein Schnee. Vielleicht kommt ja noch ein bisschen. Mal sehen. Du hast ja deinen Ball gerettet. Nun kann er nicht einschneien. Wir wünschen dir noch viel Spaß im Schnee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei,
      also viel Schnee hab ich ja nun auch nicht mehr ,aber ich teile ihn gerne;-) Meinen Ball hätte ich denn gar nicht retten müssen, soviel Schnee war es denn doch nicht, was vom HImmel kam....aber vorsorgen ist besser, als suchen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen