Mittwoch, 25. Februar 2015

Huhu,
ich glaube, mich hat schon die Frühjahrsmüdigkeit gepackt.....
....krieg die Augen gar nicht richtig auf Morgens....
.......und renn dann fast noch vorm Baum.....
.......aber so richtig nach Frühling sieht es noch nicht aus im Garten.....doch von mir aus kann er kommen, habe fertig mit Winter.
Liebes Wedel von Ronny.


Samstag, 21. Februar 2015

Huhu,
gestern musste ich Josie erst mal wieder etwas querfeldein durch die Felder schlürren. Sie war nämlich traurig, weil der Alfons gestorben ist......Alfons war unser Erpel...ihr wisst schon, um dessen Gehege habe ich mit Bella immer getobt.......ich hatte mit dem ja nicht so viel am Hut, durfte eh nicht mit ihm spielen, aber Josie war mindestens drei mal am Tag bei ihm.
Naja, ich versuchte mit Grimassen Josie aufzuheitern.....
....was mir auch teilweise gelang:-)
Dann hat sie was ganz komisches gemacht......
....die ganzen Maulwurfhügel verteilt.....echt seltsam, weil sie die normalerweise immer in meine Buddellöcher bringt (also die Erde, nicht die Maulwürfe) Naja, sie war halt durchhin.
Dafür kann ich da nu besser lang düsen......
.....und nu muss ich wieder Pfoten drücken für Tibi. Ihr geht es wohl etwas besser und da bin ich sehr froh drüber.
Bis bald,liebes Wedel von Ronny,




Donnerstag, 19. Februar 2015

Huhu,
irgendwie kann ich die Morgensonne im Moment gar nicht so genießen, weil meine Blogfreundin Tibi grade ums Überleben kämpft. Könnt ihr wohl bitte alle die Pfoten und Daumen für sie und ihr Frauchen drücken, dass alles gut wird?
Ich danke Euch und hoffe, bald positive Nachrichten zu haben von ihr.
Liebes Wedel von Ronny.

Samstag, 7. Februar 2015

Huhu,
Gestern ist Josie wieder mal auf die tolle Idee des Posierens gekommen....pöh....doch ich ergab mich meinem Schicksal....
.......im Profil.....
"Können wir jetzt aufhören?"
'bäh*
Da durfte ich endlich runter und wieder im Garten toben...
....wo ich denn auch meinen kleinen Ball wiederfand, nachdem sich der Schnee nu doch sehr zurück gezogen hat.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Fröhliches Wedel von Ronny.




Donnerstag, 5. Februar 2015

Hu hu,
also hier ist es ganz unterschiedlich mit dem Schnee. Wo die Sonne hinkommt, ist er ganz schön zurück gegangen......
...doch dann liegt wieder überall was rum:-)
Im Moment schneit es wieder. Aber ich glaube, die Flocken sind nicht zu erkennen....
.....ich bringe erst mal meinen Ball in Sicherheit, sonst finde ich ihn nachher unterm Schnee nicht wieder....
....bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.




Montag, 2. Februar 2015

Huhu,
Hier liegt immer noch Schnee, ich kanns gar nicht glauben:-) Und wenn man die Augen offen hält, dann kann Hund auch die eine oder andere Maus fangen.....
...natürlich nur zum Spielen *hüstel*
...und toben...ich würde die ja niemals essen.....
......nee, niemals.....äh ja.
 Wünsche euch einen guten Wochenanfang.
Fröhliches Wedel von Ronny.