Samstag, 31. Januar 2015

Huhu,
...hier hat es gestern noch mehr geschneit und ich habe das Düsen im Schnee voll genossen:-)
Und der Begriff : Schneeball...bekommt nu eine ganz neue Bedeutung....
....mein Ball war nämlich auch voller Schnee und ganz schön schwer zu schleppen...
...es schneite soviel, dass Josie nochmal Schnee schieben musste, was ich genau kontrollierte....
....Conner hatte ich dafür vor der Haustür abgestellt, also zum Kontrollieren:-)
.....nu musste die neue Bahn noch ausprobiert werden.....

.... ich konnte gut düsen, ohne auszurutschen, also Düstest bestanden:-)
Doch dann geschah was seltsames.....ich half Josie beim Schneedrehen , ich wusste zwar nicht genau, was das sollte, aber ich bin ja ein höflicher und hilfsbereiter Hund, und plötzlich stand da dieser Typ.....
....mitten in meinem Garten!!!!!!!! Doch er scheint harmlos zu sein und hat mich nur dusselig angelacht......naja, mal schauen, was der so tut.....
...nu muss ich erst mal in Deckung gehen, weil vom Hausdach Schneelavinen abgehen.....
....ich hoffe , ihr habt auch soviel Spaß und Schnee , wie ich.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.






Kommentare:

  1. Dein Schneemann sieht echt süß aus. Vor dem brauchst du dich gar nicht zu fürchten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    nee, brauch ich jetzt auch nicht mehr......der ist einfach umgekippt . Da hab ich aber nichts mit zu tun....nee, gar nicht. *unschuldigguck*
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen