Donnerstag, 29. Januar 2015

Huhu,
schneit es bei euch auch? Hier ein bisschen . Vorsichshalber waren wir gestern außer der Reihe einkaufen, falls wir einschneien, muss ich ja genug zu essen im Haus haben;-)
Die Auswahl war echt nicht einfach .....
.....und alles , was ich gut fand, fand Josie nicht so toll. Ich bemühte mich doll, sie zu überzeugen, dass ich mindestens fünf von diesen Tüten dringend bräuchte.....
"Bütte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
*ganzbesondersliebguck*
Was hats gebracht? EINE TÜTE! Naja, immerhin wurde die gleich an der Kasse ausgepackt und ich durfte naschen:-)
Dann sind wir noch in den Märchenwald.....
(weil ich so artig war *hüstel*)
Diese Brücken sind da überall . Leider diesmal ohne Entenbraten darunter....äh....ja....
....da gibts so schön große Bäume und ich versuche immer ringsum zu markieren, aber Josie lässt mich nicht....böh...
.....da drüben haben se Bäume gefällt, die hatten wohl zu nasse Füße bekommen.....
......und dann kam, was kommen musste....
....ich hasse diese gestellten Fotos (und hab gar keine Angst vor der Hexe hinter mir, nee , gar nicht)
Als wir wieder zu Hause waren, bekam Kitty auch gleich ihr Mitbringsel und die Pferde etwas Heu. Doch was musste ich sehen, als wir wieder zu Kitty kamen?
DER WILDE KATER SAß HINTER IHR IM FENSTER! Boah, das ging ja nu gar nicht. Der muss sich wohl in ihrem Korb versteckt haben, als wir reinkamen........er hatte echt Glück, dass ich an der Leine war.......
Josie scheint irgendwie in der Zwickmühle zu sein, denn sie mag ihn mittlerweile echt gern (ich nicht) doch sie will kein Tier mehr aufnehmen, weil dem jungen Herrchen ja nu der Hof gehört und der will das auch nicht.Und ich auch nicht. Doch wer fragt mich schon.
Ich werde euch weiter berichten.
Bis dahin, fröhliches Wedel von Ronny.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen