Freitag, 30. Januar 2015

Huhu,
nu isses soweit. Gestern abend fing es richtig an zu schneien....
...boah, ich musste mich immer bewegen,damit ich nicht einschneie.....
...heute Morgen hat Josie den Weg zum Alfons freigeschaufelt....
...ich bin darauf langedüst, war aber zu schnell für die Knipse:-)
Conner ist heute morgen wieder mitgekommen auf unserer Morgenrunde....
....die Straßen sind nicht glatt, aber schön verschneit und hier zum Glück ohne Salz, das mögen meine Pfoten nämlich gar nicht.....
....ich kann es grad gar nicht glauben,dass ich gestern Nachmittag noch im Sonnenschein im Garten tobte....
.....doch jetzt werde ich erst noch den Schnee genießen. Wer weiß, wielange der bleibt.
Bis bald, fröhliches Schneegewedel von Ronny.







Kommentare:

  1. Hallo Ronny, da hast du uns ja schöne Schneebilder von deinem Spaziergang mitgebracht.

    Wir haben gerade eben deinen Blog erschnüffelt und freuen uns auf weitere Geschichten von dir.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich freu mich,dass ihr hierher gefunden habt:-) Sobald Josie mich lässt, werde ich bei euch auch mal rein schnuppern.
    Liebes Wedel von Ronny und lieben Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen