Sonntag, 25. Januar 2015

Huhu,
hier mal ein kleiner Wochenrückblick mit Wetter.....es war teilweise sehr neblig....


...und dann auch ziemlich fröstelig......
....und ich hatte Besuch von Conner im Garten. Er kann aber nicht mehr so toben , wie früher. Macht aber immer buh, wenn ich vorbei renne, dass macht auch Spaß:-)
Weniger Spaß machen Kittys Annährungsversuche, die schmeißt sich neuerdings immer voll an mich ran, sobald ich aus der Haustür komme....
....boah, voll nervig, doch ich kann sie immer abwimmeln.....dann ist sie beleidigt und schmeisst sich trotzig hin.....
....sie hat sich da echt selbst hingeschmissen, ich hab ihr nichts getan......
*ganzunschuldigguck*
Und nu kommts:
Wir hatten gestern Winter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da musste ich erst mal los und gucken , ob Conner das auch gemerkt hat.....
....er kam mir schon entgegen und wollte zu mir deswegen:-) Wir sind dann zusammen mit Josie ums Feld gezogen.
Heute Morgen lag auch noch Schnee, aber jetzt taut er schon wieder weg. Doch gestern hab ich ihn genossen , ich hoffe, ihr auch.
Liebes Wedel von Ronny.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen