Dienstag, 20. Januar 2015

Huhu!
Habt ihr auch so schöne Sonnenaufgänge? Josie und ich sind nu wieder alleine und da gibts dann wieder mehr Fahrradrunden, als zu Fuß, so wie mit Oma........obwohl, gestern bin ich mit Oma sogar Auto gefahren.
Der Sammy war nämlich wieder abgehauen.....
.....und als ich mit Oma losziehen wollte, sind er und Conner so wild um uns rum gesprungen, dass Oma Bange wurde und wir erst mal mit dem Auto ein Stück weiter weg gefahren sind, wo die Beiden nicht hinkamen. Da haben wir so eine große Runde gemacht, dass ich danach ganz ko war und etwas von meinem Kissen gepurzelt bin.....
......ansonsten ist es doof, dass Oma wieder weg ist nu. Aber jetzt ist es auch ganz schön kalt geworden und da genieße ich es , vor dem warmen Ofen zu sitzen......
....oder ich spiele mit meinem Elchi.....
.....äh, nicht das ihr denkt, ich nehme den grade auseinander.....nee, nee, er wollte nur etwas abnehmen und dabei hab ich ihm geholfen *unschuldigguck*
Bis bald.
Fröhliches Wedel von Ronny.





Kommentare:

  1. Du bist sooo selbstlos, Ronny. Elchi wird es Dir bestimmt danken... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so bin ich:-)
      Naja, das mit dem Danken ist so ne Sache......Elchi sieht jetzt etwas magersüchtig aus.......äh......steht ihm aber auch gut........
      Liebes Wedel von Ronny

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    sei nicht traurig das die Oma jetzt wieder weg ist. Bestimmt kommt sie bald wieder. Sammy und Conner sind jetzt wohl zusammen unterwegs? Das du von dem Kissen purzelst ist ja kein Wunder. das ist doch viel zu klein. Du brauchst eindeutig ein größeres Kissen. Vor dem Ofen sitzen oder liegen wir jetzt auch gerne. Wir hoffen das sich Elchi von der Fettabsaugung erholt hat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Oma war zum Glück schon wieder hier zwischendurch:-)
      Der Conner kann nicht mehr soviel laufen und Sammy hat nu wohl immer dieses komische Stromhalsband um und kommt nicht mehr vom Hof.
      Ich habe ja noch mehr Plätze im Wohnzimmer, aber mein Kissen ist grad mein Favorit:-)
      Elchi erholt sich immer noch.......äh.......ja.....aber es geht ihm gut:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen