Dienstag, 13. Januar 2015

Huhu,
also ich sach euch, hier ist schon wieder was im Busche. Josie packt schon wieder, als ob sie auf große Reise gehen will......
.....ich gucke mir das erst mal skeptisch an und werde euch berichten , wenn ich mehr weiß.
Mir sagt ja immer keiner was, außer , dass Oma bald kommt und auf mich aufpasst, dass finde ich gut, denn mit ihr kann ich immer so schön um die Häuser ziehen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ronny, bald haben wir die ganze butze für uns beide, dann machen wir high life, ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      da hat uns Josie na nu einen ganzen blöden Strich durch die Rechnung gemacht.....aber wir haben es trotzdem genossen;-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Wir könnten dann ja eine Blogparty veranstalten... hehe

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das war eine gute Idee mit der Blogparty, aber Josie war viel schneller wieder da, als ich dachte....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen