Sonntag, 7. Dezember 2014

Huhu!
Nu darf ich endlich auch mal kurz an Josies neuer Kiste. Leider nur kurz, weil sie selber mit dem Ding nicht klar kommt. Erst mal wollte ich Emma und Lotte danken für den letzten Kommentar:-)
Wenn denn hier irgendwann mal wieder Ruhe einkehrt, komm ich euch auch wieder besuchen.
Zur Zeit ist wieder mal große Räumerei und Bauerei im Gange in unserer Wohnung.
Aber Josie hat mir versprochen, dass es , wenn die kommende Woche vorbei ist, in unserer Wohnung vorbei ist mit den Bauarbeiten......hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe aber wenigstens meinen Platz vorm Kaminofen wieder.
...naja, gemütlich ist anders, weil Josie da immerzu durch muss, muss ich immer wieder aufstehen, aber irgendwann liegt da meine Decke vor und da geh ich dann nicht mehr weg.
Bis hoffentlich bald.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    herrjeeee, wenn da jetzt so wenig Platz bei euch ist, hast du denn wenigstens Platz für deinen Nikolausstiefel gehabt???? Oder hat sich etwa der Nikolaus nicht durch das Baugewusel gefunden? Du warst doch bestimmt immer artig. Wir wünschen dir auf alle Fälle noch eine schöne Adventszeit und einen kuscheligen Platz vor dem Kaminofen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei!
    Also der Nikolaus war nicht hier.Aber dafür Oma und die ist gaaaaanz viel mit mir spazieren gegangen, dass war auch schön:-)
    Josie und ich sitzen jeden Abend vorm Kaminofen, Sie sortiert dann irgendwelche alte Papiere aus und ich genieße die Wärme:-)
    Liebes Wedel für euch von Ronny.

    AntwortenLöschen