Montag, 29. Dezember 2014

Huhu,
bei uns hat es letzte Nacht geschneit!!!!!!!!!!!!!!!
Zwar nicht viel, aber immerhin etwas. Da bin ich aber abgegangen im Garten heute Morgen......allerdings war ich zu schnell für Josies Knipse:-)
Weihnachten ist nu schon vorbei, aber ich habe schöne Sachen bekommen....eine neue Leine von Oma, die wir auch ausgiebig getestet haben:-) Ein Knabbertau von Josie, welches ich schon irgendwo verbaselt hab *unschuldigguck* und einen roten Quitscheelch vom jungen Frauchen, dem ich grade liebevoll das Ohr abknabber:-)
Aber anstrengend war das ganze ja auch....
......hat mich denn irgendwann umgehauen ......und dann der liebliche Gesang unterm Weihnachtsbaum.....
....naja, da sach ich jetzt nichts weiter zu, aber vielleicht sollten die Damen das noch mal üben bis nächste Weihnachten.......
Nu kann ich euch noch einen kleinen Blick ins neue Zimmer vom jungen Frauchen zeigen....
....Josie hat da ja wie wild geräumt, damit das zu Weihnachten fertig wird und es ist ihr auch gelungen. Das junge Frauchen hat sich sehr gefreut und ich darf da nu immer rein, was ich besonders gerne tu, wenn die Sonne da rein scheint.
So, falls ich mich in diesem Jahr nicht mehr melde, wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr. Ich habe schon mein Überlebenspaket unterm Küchentisch geschleppt und warte denn, bis die Welt wieder normal wird.
Ganz liebes Wedel für euch von Ronny.




Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    Du hast aber schöne Geschenke bekommen. Und ganz ehrlich, das Tau hast Du doch nicht verlegt ... Du hast es sicher nur gut versteckt, damit es kein anderer benutzt :)
    Auch wir wünschen Dir schon mal ein ruhiges Sylvester und einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns darauf, dann wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Drei!
      Ich freu mich auch schon aufs neue Jahr. Dann hat Josie endlich wieder mehr Zeit für mich und ich darf bestimmt auch wieder mehr an den PC. Die Bauerei sollte in unserer Wohnung jetzt endich vorbei sein , so dass wir uns endlich etwas zur Ruhe setzen können......oder so:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Lieber Ronny,
    tolle Geschenke hast du bekommen. Knabbertaue kann Hund nie genug haben. Das musst du unbedingt suchen. Kann doch nicht weg sein. In dem neuen Zimmer hast du einen schönen Sonnenplatz. Schnee liegt jetzt bei uns auch. Nur jetzt mag die Emma nicht mehr so gern raus gehen, weil es hier schon manchmal knallt. Kommt alle gut ins neue Jahr und drück die Pfötchen das es nicht so laut wird. Überlebenspaket ... ist ein guter Tipp. Da braucht dann Emma gar nicht mehr aus ihrer Hütte raus, bis der Spuk vorbei ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ach ja, dass ist ein Elend mit dieser Ballereri, vielleicht sollten wir uns zusammen tun. Ich habe einen großen Küchentisch, da passen so einige Hunde unserer Größe drunter:-)
    Mit dem gar nicht rausgehen ist das so ne Sache, ich versuche ja jetzt schon weniger zu trinken, damit ich nicht muss......aber so etwas muss ja sein.......
    Trotz alledem , kommt ihr auch gut ins neue Jahr. Freu mich schon auf mehr Zeit für euern Blog.....mein Vorsatz:-)
    Und mein Tau finde ich auch wieder. Ich vermute bald, dass Josie das versteckt hat, weil ich die so gerne raus schleppe......
    Bis bald, liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen